Kundenmeinungen

Wir freuen uns sehr über den offenen Dialog, den wir mit Ihnen führen dürfen und nehmen Ihre Bewertung weiterhin als Anlass, unseren Service stetig auszubauen und zu verbessern!

Ein kleiner Auszug

Super Werkstatt hier bekommt der Kunde die Wahl ob man ein günstiges, ein Nachbauteil oder Originalteile verbaut werden sollen. Ich gehe gerne zu World of Cars.

Super Werkstatt. Von Annahme bis zur Schlüssel übergabe lief alles einwandfrei.
Auch für die Langweile im Wartebereich haben die Jungs gesorgt, Kaffee und Fernsehen. Da fühlt man sich wie zu Hause.

Der Fehler an meinem Golf wurde schnell gefunden, beseitigt und detaliert erklärt. Hier werde ich öfters kommen. Vielen Dank.

Super Werkstatt als Alternative zu überteuerten Vertragsweksätten. Die Preise sind sehr fair. Hier findet man auch ein überschaubares Angebot an Gebrauchteagen.

Super Service.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Top Werkstatt!!! Super Preise und sehr freundliches Personal. Die Arbeit wird sehr sauber durchgeführt und bei Reklamation sind Sie genauso nett und zeigen extrem viel Kulanz. Kann ich Nur Weiterempfehlen!!!! Der Chef ,Fehmi Ceylan, kümmert sich sehr gut um seine Kunden, der Bruder ebenfalls

Ich weiß nicht wie oft da war.
Jedesmal musste ich 1 Stunde warten.

Doch das hat seinen Grund, denn es lohnt sich zu warten. Die Preise sind sehr günstig, die Jungs versuchen ihr bestes. Sollte etwas doch schief laufen gibt es keine Probleme bei der Reklamation.

Ich wüsste nicht warum man in eine andere Werkstatt gehen sollte, weil bei World of Cars wird man definitiv nicht verarscht!

Eine Freundin und ich waren am Donnerstag dort. Wir wurden wirklich sehr nett empfangen. Die Jungs kommen wirklich einem sehr entgegen und sind sehr hilfsbereit. Wir wurden auf einer ehrlichen Basis beraten was das Fahrzeug angeht und man merkte direkt, dass die Jungs keinem was vom "Pferd" erzählen. Wir werden World of Cars wirklich weiter empfehlen.

Schnelle und gute Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Die Leute da Super freundlich nett hilfsbereit,die machen ihren Arbeit sehr gut und sehr korrekt.Ich habe jetz meine Werkstatt gefunden.Endlich eine gute Werkstatt gefunden alle anderen nur Abzocker.

Super Service weiter zu empfehlen. Top

Zwar nur mit Termin aber es lohnt sich man kann selber Hand anlegen oder es machen lassen schnell und kompetent

World of cars:
Der Name ist Programm!
Der Rest ist Euer Ding.

Die Jungs verstehen Ihr Geschäft komme immer wieder gerne vorbei

Schnell, Freundlich, Kompetent - hier passt alles zusammen! Fehler werden direkt gefunden und unkompliziert behoben. Genügend Werkzeug vorhanden zum Selberschrauben - alles super! Das jetzt auch noch der TÜV im Haus ist, ist einfach klasse!

Beste Werkstatt

1A super freundlich hilfsbereit und kompetent kann man nur weiterempfehlen

Faire Preise und reelle Abwicklung. Empfehlenswert!

Eine sehr gute Mietwerkstatt, nette Mitarbeiter und der Chef Nenos ist ein hübscher kerl..... Nur schade das er verheiratet ist

Sehr gute Service

sehr kompetent, super freundlich, faire preise ohne abzocke. super service!

Einfach super die Jungs. Immer hilfsbereit und schnell. Eine andere Werkstatt kommt nicht mehr in Frage. Nur noch zum World of Cars.

Gut ausgestattete Mietwerkstatt mit kompetente Mechaniker wenn man mal Hilfe braucht.Freundliche Geschäftsführung.Reifendienst,Klimaservice und Reperatur.

Super Preise super freundlich und sehr hilfsbereit

Super Werkstatt!

Immer super,beste Werkstatt!!!

Die Jungs sind in Ordnung...

Freundlich, Fachlich,schnell und kompetent!

Einfach super die Jungs...!!!

(Übersetzt von Google) Eine gute Autowerkstatt gute Preise gute Menschen willkommen!

(Original)
Un atelier de reparații auto bun prețuri bune oameni bine primitori!

(Übersetzt von Google) Netter und professioneller Service. Das Auto war schnell und gut gemacht.

(Original)
Miła i fachowa obsługa. Auto było szybko i dobrze zrobione.

Über uns

World of Cars GmbH -
Ihr KFZ-Meisterbetrieb seit 2012 in Birgel.

Kontakt
  • World of Cars GmbH
  • Monschauer Landstraße 274
  • 52355 Düren
Menü
Öffnungszeiten Angebots-Anfrage Telefon E-Mail Besuchen Sie uns auf Facebook!